Sylvia Tanner-Bürgin

Geboren 1952, verheiratet und lebe heute im Raum Bern. Nach einem erfüllten Berufsleben im kaufmännischen Bereich, kann ich mich nun ganz meiner kreativen Seite zuwenden - der Acrylmalerei.

Schon früh entdeckte ich das Interesse zur Malerei. In den 90er Jahren begann ich mit Comics-Zeichnungen für meinen Sohn Patrick. Erst später entdeckte ich die Faszination für die Acrylmalerei und besuchte verschiedene Kurse. In dieser Zeit konnte ich mir unterschiedlichste Techniken aneignen und meinen persönlichen Stil weiterentwickeln.

Die Bilder werden durch mehrschichtige aufgetragene Farben erschaffen, manchmal auch wieder zerstört, übermalt und wieder neu aufgebaut.

 

Die Faszination der spontanen Malerei ist eine Komposition von Farben und  Formen.

 

www.sylviatanner.ch