Kursangebot


Malwochenende - Schritt für Schritt zum "perfekten" Bild

malwochenende - Schritt für Schritt zum "perfekten" Bild

 

Mit Materialen wie Sand, Papier und Stoffen schaffen wir eine Struktur, die wir dann mit Acrylfarben, Ölpastellen, Kreide und Kohlestift übermalen. Schicht für Schicht bis zum "fertigen" Bild.

 

Für Anfänger aber auch für Personen mit Erfahrung.

 

Wo:          Kunst im Glashaus, Lyss 

Wann:      SA-SO 24.-25.11.2018    zwei Pätze frei  Thema Rost/Marmormehl

                SA-SO 30.-31.03.2019    Thema Mischtechnik Strukturen-Grundkurs

        SA, 10-16/17 Uhr / SO 10-ca.15.00/16.00 Uhr

 

Preis:      390.-Fr  inkl.Material und Verpflegung                              

               (ohne Leinwände)

Anmeldungen:      kontaktieren Sie mich bitte. 

 

Leinwände können im Atelier zu Selbstkostenpreisen bezogen werden. Selbstverständlich kannst du auch eigene Malgründe mitbringen.

 

Testimonials: (November 2016)

Als Farbdesignerin für Raumgestaltungen befasse ich mich täglich mit den verschiedenen FarbnuancenAm Malwochenende im November 2016 mit Angela Pinelli hatte ich die Möglichkeit, meine kreativen Ideen mit Farbe einmal in einer anderen Art zum Ausdruck zu bringen.
Dank der tollen und leidenschaftlichen Unterstützung durch Angela (Aufbau und  Komposition eines Bildes bis hin zum Finish) entstanden an diesem Wochenende bunte und fantasievolle Gemälde.
Das wunderbare Glashaus mit seinem hellen und warmen Ambiente lässt die kreativen Ideen so richtig fliessen. Ich kann den Kurs allen wärmstens empfehlen, die ihre Kreativität ausleben möchten – ob mit oder ohne Mal-Erfahrung. Ich bin bestimmt an einem weiteren Kurs und im offenen Atelier wieder anzutreffen.»
Daniela Abati, abati design – farbe und raum

 

In einem grandiosen Ambiente konnten wir am Malwochende bei Angela im Glashaus unserer Kreativität freien Lauf lassen. Wir wurden von Angela bestens betreut, sie hat uns auf tolle Ideen gebracht. Ich hätte mir nie erträumt, ein solches Bild malen zu können. Zwischendurch hat mich Angela mit ein paar Pinselstrichen und Farbtupfern unterstützt, und so ist ein wunderbares Eigenwerk entstanden. Den nächsten Kurs habe ich bereits gebucht. Ich habe schon viele Ideen dafür.
Merci Angela!

Regula Eyring, Innendienst Verkauf PostLogistics

 

Anmeldung und weitere Informationen:

info@angelapinelli.ch 

www.angelapinelli.ch



Offenes Atelier

Am Samstagvormittag öffnen wir unsere Türen für interessierte HobbymalerInnen. Geniesse die tolle Atmosphäre in unserem Glashaus.

Farben, Pinsel, Schwämme, Rollen und Leinwände stehen bereit und warten auf den Einsatz an deinem Bild. Auf Wunsch unterstützt dich Angela Pinelli  in deiner Arbeit und gibt gerne Tipps.

 

1xmonatlich:          

 

Samstag             09.30-12.30

Daten                  11.8/ 18.8/ 25.8/ 6.10/ 20.10/ 10.11/ 8.12.18

 

Kosten:               60.-/58.-CHF (mit/ohne Abo)

                           (inkl. Material,  ohne Malgründe)

 

Malgründe (Leinwände, Malkartons, Papier) können im Atelier zu Selbstkostenpreisen bezogen werden. Selbstverständlich kannst du auch eigene Malgründe mitbringen.

 

Anmeldung und weitere Informationen: 

info@angelapinelli.ch

 



teammalworkshop (malkurs als teamevent)

Malen statt Weihnachtsapéro? Teambildung mit einem kreativen, persönlichen Resultat? Organisieren Sie für Ihre Firma oder Ihren Verein einen Event der besonderen Art: Sie malen unter meiner Anleitung Ihre Bilder. Ich organisiere die Infrastruktur, das Material und den kulinarischen Rahmen.

 

Um die Möglichkeiten oder einen Termin mit mir zu besprechen, kontaktieren Sie mich bitte.

 

Kosten:   auf Anfrage

                 (je nach Dauer, Inhalt und Anzahl Personen)

Dauer:     3 bis 4 Stunden

Ort:           Kunst im Glashaus, Oeleweg 12a, 3250 Lyss

                  (auch in Ihren Räumlichkeiten möglich)

 

Anmeldung und weitere Informationen: 

info@angelapinelli.ch

Testimonial:

"Wir durften Angela und ihr Malatelier im Rahmen unseres alljährlichen Büroausfluges erleben. Der Teamevent kam bei uns ausserordentlich gut an: Die Location ist genial und Angela führt mit ihrer angenehmen Art auch "Neulinge" problemlos in die Kunst des Malens ein. Der Anlass war in jeder Hinsicht gelungen und alle durften ein "Ergebnis" mit nach Hause nehmen. Wir können den Team-Workshop vorbehaltlos empfehlen - gerne wieder!"

Oliver Köhli, Geschäftsleiter

Ammann Rechtsanwälte AG, Jegenstorf und Thun